kilei

 

Alle die - die schon "ein bisschen weiter denken können", und an der richtigen Stelle sparen wollen.

 

Wie läuft die Ausbildung bei den Preuß en ab?

Familiär, ehrlich, freundlich, fair, wir kümmern uns!

In dieser Stadt existieren über 600 Fahrschulen, das sind deutlich mehr als nötig! Somit existiert keine gesunde Konkurrenz sondern Konkurrenzkampf. Wo die Leistung nicht hinterm Ofen hervorlockt, wird mit Billigangeboten gearbeitet. Dabei leidet die Qualität der Ausbildung! Doch gerade die ist uns für Dich sehr wichtig. Wir möchten zufriedene Fahrschüler, die gerne zu uns kommen, weil Spaß beim Lernen angesagt ist!  Nicht nur unfallfrei durch die Straßen kommen, sondern zusätzlich mit Spaß lernen und verantwortungsbewußt unterwegs sein, steht auf unserer Tagesordnung. Damit können wir am Besten werben und Du sparst Nerven, Geld & Zeit.

Was bringt mir das ?

Hast Du Dir vor Augen gehalten, dass die Fahrausbildung die Grundlage für die nächsten 60 Jahre Überleben auf den Straßen ist? Einfach mal unsere ehemaligen Fahrschüler fragen!

Leistungsversprechen: Wir sind davon überzeugt, dass wir Dir eine hochwertige Ausbildung anbieten, deshalb bekommst Du folgendes garantiert: Alle unsere Schüler, die mit unseren theo-logo weiss `s den Lernstatus " grünes Ampelmännchen" erreicht haben, werden die Theorieprüfung beim ersten Mal bestehen! Falls nicht, bezahlen wir die Prüfungsgebühren beim TÜV für Dich! 

Unsere Fahrlehrer sind zertifizierte Energiespartrainer. Das fließt somit auch in Deine Ausbildung ein! Somit ein erheblicher Mehrwert für Dich. Hier erkennt man die schlauen Verkehrsteilnehmer! Tu was für die Umwelt. Deine kleinen Geschwister und Kinder wollen diese Welt auch noch erleben. Außerdem hast Du bei ca. 20.000 km im zweiten Jahr die Ausbildungskosten durch die Spriteinsparung wieder raus!

spritsparstunde_klein

Spritsparen? Wir zeigen wie es geht!
mehr Info's

 

adac_logoAlle Fahrschüler die bei uns die Fahrprüfung bestehen, erhalten ein Jahr lang die ADAC - Mitgliedschaft und ein ganztägiges Pkw-Intensivtraining von uns geschenkt.